Durch neue Transportfahrzeuge viel Geld einsparen

Durch neue Transportfahrzeuge viel Geld einsparen

Der Flughafentransfer

by Beth Cook

Der Transfer zum Flughafen ist ein wichtiges Aufgabengebiet rund um den Airport und um die Urlaubreise. Die Geschäftsreise kann dadurch so angenehm wie möglich gestaltet werden. Ein Transfer ermöglicht die Hin- und Rückfahrt ohne aufwendige Privatfahrten. Zu den meisten Flughäfen ist zwar auch die private Anreise per PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos, allerdings ist ein Flughafentransfer die komfortabelste Reisemöglichkeit zum Airport. Beim Flughafentransfer werden die Reisegäste vom Ausgangsort abgeholt und bequem per PKW oder Kleinbus zum Terminal des Flughafens gebracht. 

Vorteile von Transferfahrten  

Ein Flughafentransfer, wie zum Beispiel Rudigier Reisen Stefan Rudigier e.U., ist darauf ausgelegt allein reisende Personen und auch Gruppen zum Flughafen zu befördern. Das Reisegepäck findet ebenso einen Platz im Fahrzeug und die Reisegäste werden in angenehmer Atmosphäre, ohne Stress und pünktlich zum Flughafen gebracht. Somit beginnt die Erholung bereits an der Haustür. Ein lästiges Suchen nach einer geeigneten Fahrroute wird somit umgangen. Ebenso sind die Chauffeure der Flughafentransfer-Fahrzeuge speziell darauf geschult Personen zu befördern und verfügen über gute Ortskenntnisse rund um den Flughafen. Meistens wird der Ausstiegspunkt am passenden Terminal gewählt, somit müssen die Reisegäste nur noch wenige Meter zum Check-In und zum Terminal überwinden. Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung (zum Beispiel Rollstuhlfahrer) werden besonders berücksichtigt, dies muss jedoch bei der Transfer-Buchung mit angegeben werden, damit das geeignete Fahrzeug gewählt wird und jedem Reisegast genügend Platz im Fahrzeug zur Verfügung steht. Die Fahrzeuge verfügen meistens über eine mittlere und auch über eine gehobene Ausstattung, damit die Fahrt stressfrei verlaufen kann.  

Festpreise beim Airport-Transfer  

Ein Transfer-Chauffeur holt die Reisegäste dort ab, wo es gewünscht und vorab vereinbart worden ist. Ob zu Hause, vom Büro oder vom Hotel, ein Shuttlebus oder ein PKW wird zur entsprechenden Uhrzeit am Abfahrtsort bereitstehen. Das Gepäck wird dabei vom Chauffeur ordnungsgemäß im Fahrzeug untergebracht und das Personal steht bei der Ankunft auch auf Wunsch beim Check-In hilfsbereit zur Seite. Bereits bei der Buchung wird der Fahrpreis ermittelt und jeder Transfer-Gast wird bereits vor Abfahrt erfahren, um welchen Reisepreis es sich handelt. Da eine Flughafentransferfahrt speziell darauf ausgelegt ist Reisegäste zum Flughafen zu bringen oder abzuholen, kann der Fahrpreis nicht mit einer Taxifahrt verglichen werden und ist in diesem Vergleich kostengünstiger. Eine Taxifahrt ist eher darauf ausgelegt keine kilometerreichen Strecken zurückzulegen. Oft sind bei Transferfahrten attraktive Pauschalangebote verfügbar oder der Reisepreis wird individuell festgelegt. Eine Transferfahrt kann als einmalige Hinreise und auch als Hin- und Rückreise gebucht werden. Anstatt mit dem eigenen Fahrzeug anzureisen, kann der Passagier sich also auch auf seinen Flughafentransfer verlassen.


Teilen

über mich

Durch neue Transportfahrzeuge viel Geld einsparen

Ich begrüße euch alle recht herzlich auf meinem neuen Blog und hoffe, dass euch das Lesen viel Spaß macht. Wenn man in der Logistik- und Transportbranche arbeitet, dann kennt man den dortigen Kostendruck. Nun muss man Wege finden, um diesem entgegenzuwirken. Ich habe selbst eine Spedition und musste neue Wege finden, um die Kosten zu senken. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass neue Fahrzeuge dies unterstützen. Durch eine umfassende Recherche habe ich mich für die richtigen Lkws entschieden und freue mich nun über hohe Einsparungen, die mich wettbewerbsfähig machen. Auf welche Aspekte ich besonders geachtet habe und welche Informationsquellen ich nutze, erzähle ich euch hier in regelmäßigen Abständen.

Kategorien

Archiv

letzte Posts